QxVDI VMware Edition-3D

Auf einen Blick

Die QxVDI VMware Edition-3D ist eine hyper-konvergente Infrastructure-Appliance für Grafikanwendungen, die auf die Virtualisierungssoftware von VMware mit der GRID GPU-Karte von NVIDIA® aufbaut. Es handelt sich um eine VDI-Lösung (Virtual Desktop Infrastructure) die mit ihrer herausragenden Grafikleistung für die gesamte Client-Landschaft insbesondere für Wissensarbeiter und Designer geeignet ist.

 

Die QxVDI VMware Edition-3D verwendet GPU-Compute- und Storage-Server und bildet einen einfach zu implementierenden Hardware-Baustein für SDDC-Umgebungen (Software Defined Data Center). Mit der hyper-konvergenten Scale-Out-Architektur vereint das System Kosteneffizienz und Benutzerfreundlichkeit. QxVDI VMware Edition-3D ist ein außergewöhnliches System, das für herausragende Grafikfähigkeiten in VDI-Umgebungen konzipiert ist und flexibel an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden kann.

Upgrade with Higher Computing Performance

Verbesserte Nutzererfahrung in 3D-Umgebungen

QxVDI VMware Edition-3D ist eine VDI-Lösung mit der GRID GPU-Karte von nVidia. Dank der nVidia-GRID-Technologie bietet die QxVDI VMware Edition-3D nicht nur eine bessere Benutzererfahrung in multimedialen 2D- und 3D-Umgebungen auf unterschiedlichen Client-Geräten, sondern erhöht auch die Anzahl der Benutzer, die auf die GPU-Funktionalität der virtuellen Maschinen zugreifen können.

Zentrale Verwaltung zum Schutz sensibler Informationen

Mit einer zunehmend verteilten, mobilen Belegschaft wird der Verlust von Daten zu einer ernsten Bedrohung. Die zentrale Verwaltung von QxVDI VMware Edition-3D hilft Unternehmen dabei, ihre wertvollen Daten zu schützen, die Sicherheit im Rechenzentrum zu gewährleisten und die Zugriffsrechte zu verwalten. So kann gleichzeitig das geistige Eigentum des Unternehmens geschützt und die Produktivität im gesamten Unternehmen gesteigert werden.

Vereinfachtes Appliance-Management

Die QxVDI VMware Edition-3D ist eine Appliance mit vorinstallierter Horizon 7-Software, die es Unternehmen ermöglicht, die Implementierung und das Management mit einer einzigen Plattform zu lösen, anstatt aufwändig mit mehreren unterschiedlichen Machine-Images umgehen zu müssen.

Flexible Kombinationsmöglichkeiten für unterschiedliche Anforderungen

Die QxVDI VMware Edition-3D bietet flexible Kombinationsmöglichkeiten für unterschiedliche Anforderungen an Rechen- und Speicherressourcen. Eine Ausführung mit drei Compute-Servern und sechs nVidia-GRID GPU-Karten für optimale 3D-Grafikverarbeitung und vereinfachtem Management richtet sich an Grafiker, Medien-Profis und Design-Ingenieure. Eine andere Variante mit zwei Compute-Servern und einem Storage-Server ist für Wissensarbeiter und Power-User konzipiert, die mit Office-Anwendungen oder Anwendungen mit geringen grafischen Anforderungen arbeiten.

Skalierbares Hardware-Modul für SDDC-Infrastrukturen

Die QxVDI VMware Edition-3D ist ein skalierbares Hardware-Modul, das ohne Betriebsunterbrechung in SDDC-Infrastrukturen integriert bzw. zur Erweiterung bestehender SDDC-Landschaften eingesetzt werden kann, so dass es ideal für unternehmenskritische Anwendungen geeignet ist.

QxVDI VMware Edition-3D
Model Graphic Enhanced
(3) QuantaGrid D51BV-2U
Standard
(2) QuantaGrid D51BV-2U +
(1) QuantaGrid D51PH-1ULH
Hardware
Per node
CPU (2) Intel® Xeon® Processor E5-2600 v4 product family (2) Intel® Xeon® Processor E5-2600 v4 product family
RAM (16) 16GB DDR 4 (16) 16GB DDR 4
HDD (3) SAS 2TB (3) SAS 2TB
SSD (1) 800GB (1) 800GB
Nic (2) 10GbE RJ45
Option: (2) 10GbE RJ45 or SFP+
(2) 10GbE RJ45
Option: (2) 10GbE RJ45 or SFP+
GPGPU (6) nVidia GRID Card (4) nVidia GRID Card
D51BV-2U Power (2) 1600W AC, Redundant, 86mm (Platinum) (2) 1600W AC, Redundant, 86mm (Platinum)
D51PH-1U Power N/A (2) 700W Platinum PSU, redundant power supplies, 100- 240V AC
Software VMware Horizon 7 VMware Horizon 7
Hardware Service 3 Years Warranty 3 Years Warranty
Software Service 1 Year Support/Subscription for VMware 1 Year Support/Subscription for VMware
Optional: Network Switch

QuantaMesh T3048-LY2R

Port configuration 48 1/10GbE SFP+ and 4 40GbE QSFP+ ports
Management Port Out-of-band management port (RJ-45, 10/100/1000Base-T)
Console Port 1 (RJ-45)
USB 1 (v2.0)

QuantaMesh T3040-LY3

Port configuration 40 100/1000/10GBT and 8 1/10GbE SFP+ ports
Management Port Out-of-band management port (RJ-45, 10/100/1000Base-T)
Console Port 1 (RJ-45)
USB 1 (v2.0)
Hardware Service 3 Years Warranty

Wir können Ihre Anfrage nicht abschließen !

Bitte besuchen Sie uns für weitere Informationen, oder lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen jetzt helfen können.

Becloud - Distributor

Pchelovodnaya str. 4, Almaty, Kazakhstan, 050000

http://becloud.kz/

Telefon +7 727 317 18 80

QxVDI VMware Edition-3D

At a Glance

QxVDI VMware Edition-3D is a Hyper-Converged Infrastructure appliance for graphics applications, powered by VMware virtualization software with the nVidia GRID GPU card. It is a Virtual Desktop Infrastructure(VDI) solution providing excellent graphic performance for knowledge workers, powered users and designers delivering a fast, interactive graphical experience across devices.

QxVDI VMware Edition-3D uses GPU-compute and storage servers to create an easy-to-deploy building block for the Software-Defined Data Center (SDDC). Its unique value is in a hyper-converged infrastructure with a flexible scale-out architecture, maintaining both cost efficiency and user friendliness. QxVDI VMware Edition-3D is an exceptional product that offers graphic design in VDI tailored to meet customer needs.

Upgrade with Higher Computing Performance

Features:

  • Pre-installed VMware Horizon 7 Software
  • Equipped nVidia GRID GPU cards
  • Modular and Scalable Design
  • Hyper-Converged Infrastructure

Benefits:

  • Sensitive Data Protection
  • Automated VDI Deployment
  • Improved 2D/3D user experience
  • Flexible Expansion
  • High-Availability Architecture

Enhanced User Experience in 3D Environment

QxVDI VMware Edition-3D is a VDI solution with the nVidia GRID GPU card. By leveraging the power of nVidia’s GRID technology, QxVDI VMware Edition-3D can provide not only a rich, multimedia user 2D and 3D experience from the cloud to any device, but also maximize the number of users who can access GPU functionality in virtual machines.

Centralized Management to Protect Sensitive Information

With today’s increasingly dispersed, mobile workforce, the threat of data loss has never been greater.

Centralized management of QxVDI VMware Edition-3D, helps enterprises protect their most valuable data, keeping it secure in the data center while providing just the right level of access to users. It keeps corporate intellectual property safe while boosting productivity across the enterprise.

Simplified Appliance Management

QxVDI VMware Edition-3D is an appliance with pre-installed Horizon 7 software to help corporate IT solve complex implementation and management problems with a single platform rather than juggling many physical machine images.

Flexible SKU Pairing to Meet Customer Needs

QxVDI VMware Edition-3D provides flexible hardware specifications for various combinations of compute and storage resources. One is for graphic, media professionals and design engineers, using three compute servers with six nVidia GRID GPU cards to maximize 3D density for simplified management. The other is for knowledge workers and power users who work with office applications or applications with low graphic requirements, using two compute servers and one storage server for maximum flexibility.

Scalable Building Block for Software-Defined Infrastructure

QxVDI VMware Edition-3D is a scalable Software-Defined Data Center (SDDC) building block. It features hardware stacking and expansion with no downtime of IT services during upgrades, making it ideal for mission-critical applications.

Certification
  • cb
  • vcci
  • k
QxVDI VMware Edition-3D
Model Graphic Enhanced
(3) QuantaGrid D51BV-2U
Standard
(2) QuantaGrid D51BV-2U +
(1) QuantaGrid D51PH-1ULH
Hardware
Per node
CPU (2) Intel® Xeon® Processor E5-2600 v4 product family (2) Intel® Xeon® Processor E5-2600 v4 product family
RAM (16) 16GB DDR 4 (16) 16GB DDR 4
HDD (3) SAS 2TB (3) SAS 2TB
SSD (1) 800GB (1) 800GB
Nic (2) 10GbE RJ45
Option: (2) 10GbE RJ45 or SFP+
(2) 10GbE RJ45
Option: (2) 10GbE RJ45 or SFP+
GPGPU (6) nVidia GRID Card (4) nVidia GRID Card
D51BV-2U Power (2) 1600W AC, Redundant, 86mm (Platinum) (2) 1600W AC, Redundant, 86mm (Platinum)
D51PH-1U Power N/A (2) 700W Platinum PSU, redundant power supplies, 100- 240V AC
Software VMware Horizon® VMware Horizon®
Hardware Service 3 Years Warranty 3 Years Warranty
Software Service 1 Year Support/Subscription for VMware 1 Year Support/Subscription for VMware
Optional: Network Switch

QuantaMesh T3048-LY2R

Port configuration 48 1/10GbE SFP+ and 4 40GbE QSFP+ ports
Management Port Out-of-band management port (RJ-45, 10/100/1000Base-T)
Console Port 1 (RJ-45)
USB 1 (v2.0)

QuantaMesh T3040-LY3

Port configuration 40 100/1000/10GBT and 8 1/10GbE SFP+ ports
Management Port Out-of-band management port (RJ-45, 10/100/1000Base-T)
Console Port 1 (RJ-45)
USB 1 (v2.0)
Hardware Service 3 Years Warranty
QCT LLC., Silicon Valley office - QCT Solutions

1010 Rincon Circle, San Jose, CA 95131

Phone +1-510-270-6111

QCT LLC., Seattle office - QCT Solutions

13810 SE Eastgate Way, Suite 190, Building 1, Bellevue, WA 98005

Phone +1-425-633-1620