MS100 Storage Blade

Hochdichte, halbe Breite JBOD mit bis zu 6 TB Storagekapazität

  • Ideal für Hadoop und Distributed Software Application
  • Netzwerk- und Storageverkabelung über Backplane-Architektur
  • Unterstützung von 10x 3.5" fixed SATA-/SAS-Festplatten
  • Blade-Design für einfachen Service

Innovative Rackgo M-Architektur

Das QCT Rackgo M ist eine innovative Lösung für alle, die Unternehmensanwendungen betreiben. Das Quanta Rackgo M basiert auf unserem Ziel, Server-, Speicher- und Netzwerkfunktionalität mit Technologieaustausch und heterogener Verwaltung zu verbinden. Das Quanta Rackgo M steht für Einfachheit, Dichte, Verfügbarkeit, Preiswürdigkeit und Skalierbarkeit, und ist zentral für das Versprechen der Blade-Technologie. Das Design-Konzept des Quanta Rackgo M ist das von Blade-Servern mit integriertem Speicher in einem einfach zu bedienenden Paket, das speziell für Office- und verteilte Unternehmensumgebungen entwickelt wurde.

Storage Blade

Rackgo M-Gehäuse können sowohl fürs Rechnen wie fürs Speichern bis zu 24x Schlitten Ihrer Wahl aufnehmen, und zwar dank des integrierten Gehäuse-Management-Moduls in einem nur 12U großen Rack. Die Unterstützung von MS100 Storage-Schlitten bis zu 10x 3,5" 6 TB Fix (non-swappable)- Festplatten ist ideal für die höchste Storagedichte in 1/2U-Architektur und für Hadoop sowie verteilte Software-Anwendungen.

Ähnlichkeit mit Blade-Servern

Darüber hinaus ist es mit dem Rackgo M möglich, sowohl durch 40 Gbps-fähiges (Netzwerk-) als auch 12 G SAS-fähiges(Speicher-)Tray-Backplane-Design die Geschwindigkeit und die Effizienz der Datenübertragung zwischen Sled-Servern und Netzwerken zu erhöhen. Das Singular Shared Compute/Storage Tray Backplane-Design und vorkonfigurierte rückwärtige Kabel haben die gleichen Funktionen wie Blade Midplanes. Sie helfen, die Service-Komplexität zu reduzieren, damit Unternehmen geschäftskritische Anwendungen ausführen können.

Netzwerk- und Speicherverkabelung über Backplane-Architektur

Das Quanta Rackgo M besitzt passive PCB-Backplanes, die unkompliziert sind und Integritätsrisiken verhindern. Flexibel ist die Architektur auch in Hinblick auf verschiedene Netzwerktypen wie 10 Gbe/40 Gbe oder Kupfer-/optische Anschlüsse. Service-Teams müssen während des Betriebs und des Vor-Ort-Supports kein Kabel anfassen, was die TCO zu reduzieren hilft.

Massenspeicher
Massenspeicher
3.5" Fixed
Optionen
(10) 3.5" fixed SAS/SATA HDD/SSDs
Betriebsumgebung
Betriebsumgebung
Operating temperature: 5°C to 35°C (41°F to 95°F)
Non-operating temperature: -40°C to 65°C (-40°F to 149°F)
Operating relative humidity: 50% to 85%RH
Non-operating relative humidity: 20% to 90%RH
Gewicht (max. Konfiguration)
Gewicht (max. Konfiguration)
w/o HDD :
3.7 (kg)
8.15 (lbs)

w/ HDD :
11.52 (kg)
25.4 (lbs)
Externe I/O Ports
Externe I/O Ports
(2) 6Gb/s mini-SAS port
Controller Modul
Controller Modul
(1) SAS Interface Modules (SIM)

Wir können Ihre Anfrage nicht abschließen !

Bitte besuchen Sie uns für weitere Informationen, oder lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen jetzt helfen können.

Systematika Distribution - Distributor

Via Luigi Sampietro, 110 – 21047 Saronno (VA)

Via Luigi Sampietro, 110 – 21047 Saronno (VA)

Telefon +39 02 – 96410282

MS100 Storage Blade

High Density Half-Width JBOD with up to 6TB Storage Capacity

  • Ideal for Hadoop and Distributed Software Application
  • Network and Storage Cabling via Backplane Architecture
  • Support of 10x 3.5” Fixed SATA/SAS Hard Drives
  • Blade Design for Easy Service

Innovated Rackgo M architecture

QCT Rackgo M is an innovative solution to running business solutions. QCT Rackgo M builds on the commitment to integrating server, storage, and networking functionality with technology exchange and heterogeneous management. QCT Rackgo M offers the ease, density, availability, affordability, and scalability that are central to the blade technology promise. QCT Rackgo M shared the same design concept of blade servers with integrated storage, all in an easy-to-use package that is designed specifically for the office and distributed enterprise environment.

Storage Blade

Rackgo M chassis can hold up to 24x sleds of your choice in both compute and storage, with integrated chassis management module in just 12U of rack space. MS100 storage sled support up to 10x 3.5” 6TB fix (non-swappable) hard drives to provide the highest storage density in 1/2U architecture, is ideal for Hadoop and distributed software application.

Similarity to blade server

Futhermore, with both 40Gbps-ready (Network) and 12G-SAS-ready(storage) tray backplane design, that Rackgo M is aim to help increasing the speed and efficiency of data transfers across sleds servers and networks. Singular shared compute/storage tray backplane design and pre-configured rear cables functions the same as blade midplane that help reduce service complexity, allow enterprise business runs mission critical application.

Network and storage cabling via backplane architecture

Quanta Rackgo M offer Passive PCB backplane for simplicity and signal integrity risk reduction, Architectural flexibility for multiple network types such as 10Gbe/40Gbe, Copper/Optical. For enterprise service team, that no cable touch required during production operations and on-site support, which help reduce the TCO.

Storage
Storage
3.5" Fixed
Options
(10) 3.5" fixed SAS/SATA HDD/SSDs
Operating Environment
Operating Environment
Operating temperature: 5°C to 35°C (41°F to 95°F)
Non-operating temperature: -40°C to 65°C (-40°F to 149°F)
Operating relative humidity: 50% to 85%RH
Non-operating relative humidity: 20% to 90%RH
Weight (Max. Configuration)
Weight (Max. Configuration)
w/o HDD :
3.7 (kg)
8.15 (lbs)

w/ HDD :
11.52 (kg)
25.4 (lbs)
External I/O Ports
External I/O Ports
(2) 6Gb/s mini-SAS port
Controller Module
Controller Module
(1) SAS Interface Modules (SIM)
Advanced HPC, Inc. - Reseller / System Integrator

4887 Ronson Court, Suite A, San Diego, CA 92111-1814

http://www.advancedhpc.com/

Phone (858) 268-9600

Toll-Free (877) 870-2472

Tuangru - Reseller / System Integrator

160 Greentree Drive Suite 101 Dover, Delaware 19904

http://www.tuangru.com

Phone 1-866-612-3637

Toll-Free 1-866-612-3637