QxStack Windows Server 2016 Cloud Ready Appliances

Transformieren Sie Ihre Enterprise-IT mit unseren Cloud-Ready-Appliances

Die QCT Microsoft Cloud-Ready-Appliance mit Performance-getesteter QCT-Hardware ist mit dem Microsoft Windows Server 2016 SDDC Software-Stack für den Datencenter-Betrieb vorinstalliert. Die einfach zu bedienende, agile und skalierbare Cloud-Ready-Appliance ist für die Verarbeitung unterschiedlichster virtualisierter Workloads optimiert.

Die Betreiber von Datencentern stehen heute vor einer Vielzahl neuer Herausforderungen. Dazu tragen rapide steigenden Datenmengen durch neue Anwendungen ebenso bei, wie Sicherheitsfragen und knappe IT-Budgets, die den Ausbau der IT-Infrastruktur einschränken. Unternehmen suchen deshalb vermehrt nach neuen Lösungen, um die steigenden Anforderungen zu bewältigen.

Die QCT-Microsoft Cloud-Ready-Systeme integrieren alle Microsoft Windows Server 2016 SDDC-Technologien - Software-defined Compute und Storage-, Netzwerk-Virtualisierung und Sicherheitsfunktionen - in eine hyper-konvergierte Appliance. Diese optimierte modulare Appliance ist eine einfach zu bedienende, agile, skalierbare und Cloud-Ready-Plattform mit vier Nodes bis zu 16 Nodes im selben Cluster. Sie ist damit für unterschiedlichste Workloads geeignet, bewältigt heutige Aufgaben und ist gleichzeitig für zukünftige Anforderungen gerüstet.

Viele Unternehmen sind jetzt dabei, die nächste Phase ihrer IT-Strategie zu planen, bei der die Cloud eine zentrale Rolle für zukünftige Anwendungen und Lösungen einnimmt. QCT bietet agile und flexible Cloud-Appliances, die eine verlässliche Grundlage für die schnelle Bereitstellung neuer Funktionen, Applikationen und Geschäftsmodelle liefern.

Einfach bedienbar

QxStack-Appliances verringern den Aufwand für die Serverwartung; weil alle vorhandenen und neuen Nodes die gleiche Hardwarekonfiguration haben, wird der Bereitstellungsprozess erheblich vereinfacht.

Agilität

QxStack Cloud Ready Appliances sind geprüft, auf ihre Leistung hin getestet und werden mit komplett vorinstallierter Software ausgeliefert. Die Systeme sind vollständig mit Compute-, Storage- und Netzwerkressourcen ausgestattet, so dass Unternehmen ohne Verzögerung die Cloud-Transformation in Angriff nehmen können.

Skalierbarkeit in jeder Dimension

Inkrementelle Skalierbarkeit ermöglicht es Unternehmen, klein zu starten und dann zu skalieren, wenn die Bedürfnisse wachsen. Kapazitäten, Leistung und Redundanz können durch Hinzufügen neuer Nodes oder Systeme zu den QxStack Cloud Ready-Appliances erhöht werden.

Cloud Ready-Betriebssystem

Die Appliances ermöglichen es Unternehmen, sich je nach eigenen Vorstellungen in Richtung Cloud Computing zu bewegen. Die Appliance, die sowohl aktuelle als auch Cloud-Workloads verarbeiten kann, hilft beim schrittweisen Einstieg, weil sie die Workloads bei der Einführung neuer Technologien in die Cloud verlagern kann.

Ultrakompaktes Design für Hochleistungsspeicher

Hochleistungsspeichersysteme sind entscheidend für die Leistungsfähigkeit der meisten Geschäftsanwendungen. Die QCT-Appliance ist mit ihrer Ultra-Density-Konfiguration mit 16 hotswap-fähigen Festplatten in einem 1U-Formfaktor auf Workloads ausgelegt, die hohe Kapazitäten erfordern - wie etwa Exchange, SharePoint oder Data-Warehousing.

QCT gehört zu den marktführenden Anbietern in diesem Bereich. Das Design der Appliances ist auf Flexibilität und Redundanz ausgelegt. QCT hat verschiedene Kombinationen geprüft und auf Verlässlichkeit und vielfältige Einsetzbarkeit hin optimiert. Sie können sich darauf verlassen, dass die Integration von Microsoft Server-Software mit QCT-Hardware für die Anforderungen in ihrem Datencenter am besten geeignet ist.

 

Features:

  • Vorinstalliertes Microsoft Windows Server 2016
  • Implementierung eines alternativen NIC-Teaming im Hyper-V- und SDN-Stack
  • Verbesserte Netzwerkleistung (Compute and Storage) durch Aktivierung von RDMA
QxStack Microsoft Windows 2016 Cloud-Ready Appliance Specification
 

MSW2000

MSW6000

MSW8000

Profile Hybrid All-Flash All-NVMe
Scale 4 to 16 Nodes 4 to 16 Nodes 4 to 8 Nodes
Form Factor 1U Storage Server 2U Rack Server 1U Rack Server
    Per Node  
CPU Intel® Xeon® E5-2620 v4 processor Intel® Xeon® E5-2680 v4 processor Intel® Xeon® E5-2695 v4 processor
Memory 256 to 512 GB 512 GB or above 512 GB or above
NVMe - 1.6 TB 17.6 TB
SSD 3.2 – 6.4 TB 9.6 – 19.2 TB -
HDD 72 - 96 TB - -
NIC 1x Quanta OCP Mezzanine CX3 Pro 10 GB Dual Port + RDMA (RoCE) 1x Quanta OCP Mezzanine CX4 Pro 25 GB Dual Port + RDMA (RoCE) 1x Quanta OCP Mezzanine CX4 Pro 25 GB Signal Port + RDMA (RoCE)
RDMA Yes Yes Yes

Wir können Ihre Anfrage nicht abschließen !

Bitte besuchen Sie uns für weitere Informationen, oder lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen jetzt helfen können.

Becloud - Distributor

Pchelovodnaya str. 4, Almaty, Kazakhstan, 050000

http://becloud.kz/

Telefon +7 727 317 18 80

QxStack Windows Server 2016 Cloud Ready Appliances

Transform Your Business with our Cloud Ready Appliances

QCT Windows Server 2016 Cloud Ready Appliances completed with performance benchmarked QCT hardware, and preinstalled Microsoft Windows Server 2016 SDDC Software Stack for organization’s datacenter. This easy to use, agility, scalability and cloud-ready appliances are optimized to handle a variety of virtualization workloads.

Today’s datacenter operations are facing new challenges, from handling more data traffic driven by new applications to security and limited budgeting that constrain IT resources. Enterprise are looking for something new to manage all these challenges and demands.

The  appliances integrate all of Microsoft Windows Server 2016 SDDC technologies—software-defined compute, storage and networking virtualization and security—into a hyper converged appliances and disaggregated appliances. This optimized modular appliance is easy to use, agile, scalable and cloud-ready platform from four nodes to sixteen nodes in the same cluster to handle a variety of virtualization workloads and to address current needs while preparing for future requirements.

As organizations plan the next phase of their information technology strategy that use the cloud for future applications and solutions. QCT provides agile and flexible cloud appliances as a foundation for delivering new capabilities quickly to market.

Easy to Use

QxStack Appliances simplify the server maintenance for the enterprise IT's, while all existing and new nodes have the same hardware configuration, the deployment process is also made easy.

Agility

QxStack Cloud Ready Appliances are pre-validated, performance benchmarked, comes pre-installed with software as well as encompass storage, compute and networking resources to help organizations move faster to achieve their cloud transformation.

Scale in any dimension

Incremental scalability allows organizations to start small and scale as the needs grow. Capacity, performance and redundancy can be increased by adding new nodes or systems to the QxStack Cloud Ready Appliances.

Cloud Ready operating system

The appliances enable the enterprise to move between public and private cloud at its own time; the appliance that supports organization's current workloads can be transitioned to the cloud when new technologies are introduced.

Ultra-Density for high-performance storage

High-performance storage systems are critical to meet the performance of most business applications. The QCT capacity optimization appliance builds on the ultra-density configurations that offer 16 hot-swappable disks in a 1U form factor for workloads that demand high capacity such as Exchange and SharePoint, as well as data warehousing.

QCT has the best scale & knowledge to be one of the best major players in this area. The on-premise appliances are designed with flexibility and redundancy. QCT has tested and validated various combinations; you can have peace in mind that the integration of Microsoft Server software with QCT hardware is the most suitable for your Datacenter needs.

 

Features:

  • Pre-Installed Microsoft Windows Server 2016
  • Protect virtual machines from a compromised host
  • Implement alternative NIC Teaming in Hyper-V and SDN stack
  • Improve network performance (Compute and Storage) through enabling RDMA

 

Certification
  • k
QxStack Microsoft Windows 2016 Cloud-Ready Appliance Specification
 

MSW2000

MSW6000

MSW8000

Profile Hybrid All-Flash All-NVMe
Scale 4 to 16 Nodes 4 to 16 Nodes 4 to 8 Nodes
Form Factor 1U Storage Server 2U Rack Server 1U Rack Server
    Per Node  
CPU Intel® Xeon® E5-2620 v4 processor Intel® Xeon® E5-2680 v4 processor Intel® Xeon® E5-2695 v4 processor
Memory 256 to 512 GB 512 GB or above 512 GB or above
NVMe - 1.6 TB 17.6 TB
SSD 3.2 – 6.4 TB 9.6 – 19.2 TB -
HDD 72 - 96 TB - -
NIC 1x Quanta OCP Mezzanine CX3 Pro 10 GB Dual Port + RDMA (RoCE) 1x Quanta OCP Mezzanine CX4 Pro 25 GB Dual Port + RDMA (RoCE) 1x Quanta OCP Mezzanine CX4 Pro 25 GB Signal Port + RDMA (RoCE)
RDMA Yes Yes Yes

Content to be Updated !

Please visit FAQ page for more topics, or leave us a message, Contact us now.

QCT LLC., Silicon Valley office - QCT Solutions

1010 Rincon Circle, San Jose, CA 95131

Phone +1-510-270-6111

QCT LLC., Seattle office - QCT Solutions

13810 SE Eastgate Way, Suite 190, Building 1, Bellevue, WA 98005

Phone +1-425-633-1620