Datenschutzrichtlinie

 

Diese Datenschutzrichtlinie regelt persönlichen Informationen, die wir von unseren Kunden und Online von unseren Webseiten Benutzern ("Ihnen") durch QCT Produkte, Dienstleistungen, Software, Websites, Kontakte oder unsere Beziehung zu Ihnen sammeln.

INFORMATION DIE WIR SAMMELN?

Wir sammeln verschiedene Arten von Ihren persönlichen Daten, wie Name, Postanschrift, Telefonnummer, Email-Adresse, Kontaktpräferenzen usw., wenn Sie

  • Füllen Sie ein Anfrage-Formular aus
  • Füllen Sie ein Antrags-Formular aus
  • Beim Surfen der QCT Webseite empfangen wir automatisch die Internet Protocol (IP) Addresse ihres Computers, um uns mit Informationen zu versorgen, die uns dabei helfen über ihren Browser und ihr Betriebssystem zu lernen.
  • Ein Software Update herunterladen
  • Teilen Sie Ihre Inhalte mit Familie und Freunden zu QCT Produkten oder drücken Sie

WIE NUTZEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Jede Information die wir von Ihnen sammeln kann in einer der folgenden Wege verwendet werden:

  • Ihre Erfahrung auf Ihren Kundenbedarf zurechtzuschneiden;
    (Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu reagieren)
  • Senden Mitteilungen an Sie, wie Produktsicherheitsinformationen, Ihren Transaktionsstatus, Informationen über Produkte und Leistungen von QCT und ihrer Konzerngesellschaften, Werbeangebote und Umfragen;
  • Um unsere Produkte / oder Dienstleistungen zu verbessern
    (Wir sind stets bemüht, unsere Webseitenangebote auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen die wir von Ihnen erhalten zu verbessern)

WIE SCHÜTZEN WIR IHRE DATEN?

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, nutzen wir eine Kombination von Industrie-Standard-Sicherheitstechnologien, Verfahren und organisatorischen Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Informationen vor unangemessen Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff oder Offenlegung, Veränderung oder Zerstörung .

WANN LEGEN WIR IHRE INFORMATIONEN OFFEN?

Wir verkaufen nicht, noch handeln oder übertragen wir anderweitig ihre persönlich identifizierbaren Informationen an Dritte. Wir können Ihre Informationen veröffentlichen, wenn es das Gesetz von uns verlangt oder wenn wir unsere oder andere Rechte, Besitz und Sicherheit schützen wollen, oder wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Jedoch können nicht-personenbezogene Informationen an Dritte für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

LINKS DRITTER PARTEIEN

Wir können Links zu anderen Webseiten von Drittanbietern und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht von dieser Datenschutzerklärung abgedeckt werden. Diese Webseiten Dritter haben getrennte und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung auf diesen Webseiten die Sie besuchen zu überprüfen.

DIE PRIVATSPHÄRE VON KINDERN

QCT sammelt nicht wissentlich Daten von Kindern unter dem gesetzlichen Mindestalter. Wenn wir erfahren, dass ein Kind unter dem gesetzlichen Mindestalter uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, werden wir die Daten aus unserem System in Übereinstimmung mit geltendem Recht löschen.

COOKIES UND ANDERE TECHNOLOGIEN

In verschiedenen Diensten auf unserer Webseite können wir Cookies und andere ähnliche Technologien (gemeinsame "Cookies") verwenden. Cookies sammeln gewisse Standardinformationen, die Ihr Browser an unsere Webseite, wie beispielsweise Ihren Browsertyp und die Adresse der Website übermittelt, von der aus Sie auf unsere Website kommen. Diese Cookies helfen, Ihren Besuch auf unserer Website einfacher, effizienter und wertvoller durch die Bereitstellung einer maßgeschneiderte Erfahrung zu machen und Sie wieder zu erkennen, wenn Sie zurückkommen.
Sie können entscheiden, ob sie Cookies akzeptieren. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist durch die Einstellungen Ihres Internet-Browsers. Die meisten Internet-Browser ermöglichen eine gewisse Kontrolle über die meisten Cookies durch die Browser-Einstellungen. (Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie Ihre Browser-Einstellungen verwenden, um alle Cookies zu blockieren, Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, auf Teile unserer Website zugreifen zu können.).

Durch den Zugriff und die Nutzung unserer Dienste, stimmen Sie dem Speichern von Cookies, anderen lokalen Speichertechnologien und andere Informationen auf Ihren Geräten ein. Sie stimmen auch dem Zugriff solcher Cookies, lokalen Speichertechnologien, und Informationen von uns zu.

ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir können diese Datenschutzbestimmungen jederzeit ändern. Änderungen und Erklärungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Webseite wirksam. Wir empfehlen Ihnen, sich über diese Politik zu informieren, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen, wenn überhaupt, wir sie offenbaren.

FRAGEN ZUM DATENSCHUTZ

Wenn es irgendwelche Fragen zu dieser Datenschutzerklärung gibt, können Sie uns mit den unten stehenden Informationen kontaktieren.

Email: through the “Contact QCT” of QCT website.

Privacy Policy

 

This privacy policy governs personal information we collect from our customers and online from our website users ("You"), through QCT products, services, software, websites, contacts or our relationship with You.

INFORMATION WE COLLECT?

We collect various types of Your personal information, including your name, mailing address, phone number, email address, contact preferences, etc. when you

  • fill out an inquiry form
  • fill out a request form
  • browse QCT website, we also automatically receive your computer’s internet protocol (IP) address in order to provide us with information that helps us learn about your browser and operating system.
  • download a software update
  • share your content with family and friends about QCT products or press

HOW DO WE USE YOUR INFORMATION?

Any of the information we collect from you may be used in one of the following ways:

  • To customize your experience;
    (Your information helps us to better respond to your individual needs)
  • Send communications to you, such as product safety information, your transactions status, information about products and services available from QCT and its corporate affiliates, promotional offers and surveys;
  • To improve our products/ or services
    (We continually strive to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you)

HOW DO WE PROTECT YOUR INFORMATION?

To protect your personal information, we utilize a combination of industry-standard security technologies, procedures, and organizational measures to help protect your personal Information from inappropriately lost, misused, unauthorized accessed or disclosed, altered or destroyed.

WHEN DO WE DISCLOSE YOUR INFORMATION?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information. We may also release your information when we believe such release is appropriate or is to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others rights, property, or safety, or if you violate our Terms of Use. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to a third party for marketing, advertising, or other uses.

THIRD-PARTY LINKS

We may provide links to other third-party websites and services which are outside our control and not covered by this Privacy Policy. These third party sites have separate and independent privacy policies. We encourage you to review the privacy statements posted on those websites you visit.

CHILDREN’S PRIVACY

QCT does not knowingly collect information from children under the legal age. If we learn that a child under the legal age has provided us personal information, we will delete the data from our system in accordance with applicable law.

COOKIES AND OTHER TECHNOLOGIES

We may use cookies and other similar technologies (collectively “Cookies”) in various services at our website. Cookies collect certain standard information that your browser sends to our website such as your browser type and the address of the website from which you arrived at our website Those Cookies help make your visit to our website easier, more efficient and more valuable by providing you with a customized experience and recognizing you when you return.
You can decide whether or not to accept Cookies. One way you can do this is through your Internet browser’s settings. Most Internet browsers allow some control of most Cookies through the browser settings (Please note that if you use your browser settings to block all Cookies you may not be able to access parts of our web site.).

By accessing and using our services, you consent to the storage of cookies, other local storage technologies, and other information on your devices. You also consent to the access of such cookies, local storage technologies, and information by us.

CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We may modify this privacy policy at any time. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. We encourage You to periodically review this Policy to be informed what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it.

PRIVACY QUESTIONS

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

Email: through the “Contact QCT” of QCT website.